<script>

Stockbrot24 kauft sein eigenes Produkt

Heute haben wir unsere GRILLIX-Spieße für unter 10€ bei einem Amazon-Händler gekauft, der von uns niemals beliefert worden ist.

Da wir um die Qualität unserer Spieße sehr bemüht sind, überwachen wir die Lieferkette ganz genau. Somit wissen wir, dass hier jemand unsere Spieße anbietet, die er niemals im Original liefern kann.

Wir haben gleich mal eine Packung bestellt…sind ja nicht so teuer 😉 Der Anbieter: Teufelsküche – klingt nicht gerade vertrauensseelig.

 

Wir haben uns sofort bei Amazon beschwert, weil wir in Sorge um unsere Rezensionen sind. Denn wir wissen ja nicht, was dieser Anbieter liefert. Denn unsere Spieße können es ja nicht sein.

Also, wir sind gespannt. Die Lieferung wurde bereits versandt und wird demnächst bei uns eintreffen.

2018-11-04T14:31:02+00:00 April, 2017|Schlangenbrot|0 Kommentare
Kontakt