Nur eine Worthülse zum Kundenfang – oder steht hinter diesem Wort doch ein Versprechen an den Kunden?
Wir garantieren Folgendes: Sind Sie mal unzufrieden mit den Stockbrotspießen, dann können Sie uns auch die angebrochene Packung zurückschicken. Sie erhalten trotzdem den kompletten Kaufpreis zurück. (Vorher bitte Rücksendeetikett anfordern!)

Warum machen wir das, obwohl wir von unseren Produkten überzeugt sind? Weil es am Ende nicht um unsere Meinung geht, sondern um IHRE.

Natürlich bieten wir keine Produkte an, von denen wir selbst nicht überzeugt sind. Das ist aber nur eine Voraussetzung. Denn das was wirklich zählt, ist, wie SIE mit den Stockbrotspießen zurechtkommen.

Es bringt uns nichts, wenn Sie unzufrieden sind, egal warum. Denn wenn wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit nicht erfahren, dann können wir uns nicht verbessern. Am Ende erhalten wir dann noch von Ihnen eine schlechte Bewertung.

Und wirklich, wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme. Zum Beispiel hat uns jemand geschrieben, dass es ihn an unserem Rezept, dass wir bisher den Lieferungen beigelegt hatten, gestört hat, dass dort die Angabe fehlte, für wie viele Portionen die Zutaten des Stockbrotteig-Rezepts gedacht sind. (Danke für diesen Hinweis!) Wir haben gleich mal eine Teigkugel gewogen – und  – wir haben das Rezept nicht nur angepaßt, sondern auch die From verschönert.

Lassen Sie sich überraschen. In den nächsten Lieferungen finden Sie ein Booklet, mit allen wichtigen Informationen rund um die Stockbrotspieße.